Guten Tag allerseits! *verneig und hut zieh*

Schön,dass Sie mich auch einmal besuchen kommen,werte Dame!Und über Ihre Beehrung,werter Herr,freue ich mich natürlich ganz besonders! (*schleim*)                                                                                                          

Ich hoffe,Sie fühlen sich wohl in meinem bescheidenen kleinen Heim,äh,auf meiner kleinen unprofessionellen page!

Ja,ich will nun nicht so tun,als hätte ich sonstviel Ahnung von PCs geschweige denn von irgendetwas anderem mit Tasten und Knöpfen *lol* oder als hätt ich hier jetzt sonstwas auf die Beine gestellt -ich steh dazu,dass es noch schlechter als amateurhaft ist *g*-;diese Seite soll lediglich einen kleinen Einblick in mein Leben geben;in das,mit dem ich mich gerne oder auch nicht so gerne befasse;wer ich eigentlich bin und vielleicht findet der eine oder andere ja sogar n kleines Guckloch,das direkt in meine Seele gerichtet ist? ;-)

Diese Seite ist den Menschen gewidmet aus dem Inland,dem Ausland und Übersee;die ich im Netz kennengelernt habe und die mir in so mancher schweren Zeit wunderbar zur Seite gestanden haben und denen ich mit dieser Seite ein kleines Feedback geben möchte bzw. weil ich denke,dass des Internet ein wunderbares Medium ist,um mit Menschen zu kommunizieren,die man nicht ständig um sich haben kann,auch wenn man sie gerne an seiner Seite hätte... Und diese Leute können dann wenigstens ab und an mal meiner page einen Besuch abstatten,wenn sie schon net wirklich anklingeln können.  ;-)

Aber,werte Dame,werter Herr,Sie kommen mir so wenig bekannt vor;darf ich Sie bitten,sich zu enttarnen und eventuell sogar einen Eintrag in meinem Gästebuch zu hinterlassen,wie es die Höflichkeit doch gebietet? :-)

Und,ach Schnuckel,na,dich kenn ich doch!Dich muss ich doch net extra nomma auffordern,zum Inhalt meines GBs beizutragen,oder? Denn das hattest du doch wohl sowieso schon eh vor,nicht wahr?So wie es die Freundschaft gebietet!

In diesem Sinne:Auf Wiedersehen!

die Shany

 

           => noch im Ausbau:"Leckerlis","Die Leseratte","weise Worte","Liebesworte"

          

 

                                   

                                               

 

                                     

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!