Hm,und hier nu some information about me :

 

                                        

 

Name? : Tanja Shania K...........

Spitznamen? : Shany; Shanymausi; Thanny

Geburtstag? : 01.06.1982

Geburtsort? : Oelde

Heimatort? : Oelde-Lette

Dein jetziger Wohnort? : Heuchelheim (-Klingen), Nähe Landau, in der Südpfalz

Mit wem lebst Du zusammen? : früher: Eltern; Bruder (18); Großeltern und Großonkel / heute: Freund, "Schwiegereltern", "Schwager"

Größe? : 1,84m

Gewicht? : 63kg

Augenfarbe? : braungrün

Haarfarbe? : braun (und glatt) [behaupte ich zumindest immer *fg*] -> andere behaupten ja ganz frech, ich hätte eigentlich rote Locken

Bist Du gepierct? : yep

Bist Du tätowiert? : nö

Schule?: KGB = Kopernikusgymnasium Beckum in Neubeckum

LKs? : Englisch; Deutsch

jetziger Job? : FSJlerin in der Kinderbetreuung eines Eltern-Kind-Therapiezentrums für Drogensüchtige

Hobbies/Interessen? : Lesen; Gedichte schreiben; Musik hören; Freunde treffen und Cappuccino trinken; Videoabende; Shopping; Radfahren; Musik hören (vor allem R`n ´B; Soul und HipHop); Telefonieren...

 

                                                  

 

Was magst Du lieber?

Hund oder Katze? : Katze

Reich und unglücklich oder arm und glücklich? : glücklich und reich

CD oder Kassette? : CD

Füller oder Bleistift? : der Schreiblernfüller *g* von Lamy

Coca-Cola oder Pepsi? : Hauptsache,in 3/4 des Glases befindet sich Bacardi :-)

Vanille oder Schokolade? : Vanille; ich mag Schoki net so gerne

3 Musketiere oder Milky Way? : *augen verdreh* Ich sagte ja:ich mag net gerne Schokolade

Rote oder grüne Äpfel? : *wegrenn* Kiwis; Weintrauben; Bananen

BSB oder N`Sync? AAAAAAAAAARGH! *weiterrenn*

Baden oder Duschen? : Duschen

Kaffee oder Eis? : Eiskaffee

                                             

Lieblings-

-  song? : Lil`Kim und Phil Collins "In the air tonite"

- TV-Serie? : *wein* alle abgesetzt: "Providence"; "Melrose Place", aber ich liebe "King of Queens"!

- essen?: Kartoffelgratin; Lasagne; (überbacken sowieso); Paprikaratatouille

- restaurant? : "Seehof" in Unteruhldingen; "Silberfuchs" in Sassenberg (die gefüllten Champignons sind saulecker!!) und auch okay: des "Poseidon" hier in Oelde, das "Poseidon" in Landau ist auch nicht von schlechten Eltern! ;-)

- snack? : Fruchtjoghurt

- getränk? : Multivitaminsaft; Bacardi-Cola; Erdbeer-Daiquiri; Buttermilch; Kakao; Cappuccino

- farbe? : blau

- tier? : Tiere mag ich auch net so gerne... *g* Doch,Tiger.Und ich liebe Elefanten!!

- sport? : Sport ist Mord!

- schulfach? : Freistunde!! *lach* Hm,mein Englisch-LK war immer ganz okay;den mochte ich sehr! :-)

- jahreszeit? : Frühling

- tag? : zu Schulzeiten war es der Freitag, weil danach endlich mal zwei Tage Ruhe war; jetzt mag ich jeden Tag eigentlich ganz gerne, bis auf den Montag, weil das der erste Tag in der Woche ist, an dem ich nicht länger ausschlafen kann. :-/

- sänger/in? : Anastacia !! Und Xavier Naidoo; ach ja, und Robbie mit seinem Schlafzimmerblick! :-D

- band? : Hm, jo... Irgendein scheiß Lied haben sie doch alle! :-)) Doch, ich stehauf Wonderwall!

- film? : "Das Geisterschloss", "Haus der Verdammnis", "Moulin Rouge" (ja, disst mich nur! Ich steh dazu! *g*)

- schauspieler/in? : Robin Williams; Julia Roberts

- schriftsteller/in? : Stephen King; John Grisham; Elizabeth George; Petra Hammesfahr (z.B. "Der Puppengräber" <= tolles Buch!)

- buch? : " A time to kill" von J.Grisham (weiß den deutschen Titel jetzt aber net [Nachtrag:"Die Jury" *g*])

- blume? : Margherite

 

                                                       

 

Was fällt Dir ein,wenn Du folgendes hörst?

*Geld : *seufz* *dauerpleite bin*

*Kaugummi : mag ich auch net *g*

*blau : siehe "galerie" B-))

*Mädchen/Frau : scheiß Periode!

*rot : scheiß Periode!

*Süßigkeiten : Schokolade gehört da auch dazu; und hm, mag ich halt net so gerne. :-) Nur Gummibärchen!!!! 

*unheimlich/seltsam/komisch : da fällt mir nu aber nix zu ein! *schmoll*

*Weihnachtsmann : Christkind

*Ente : gelb

*Keks : Eumel    

 

Allgemeines

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick? : Nee, nur ans Verlieben auf den ersten Blick

Warst Du schonmal verliebt? : einmal, zweimal, dreimal, viermal,...

An welchem Ort möchtest Du gerne einmal geküsst werden? : hehe,da bin ich schon geküsst worden!! *freu*

Hast Du einen festen Freund? : Ja, mit wem wohne ich hier denn wohl zusammen? :-/ Blöde Frage! *g* 

Hast Du einen Führerschein? : ja

Wie oft bist Du durch die Fahrprüfung gefallen? : 0x; weil bin ja gut! B-)) Okay: ICH würde an Eurer Stelle niemals mit mir mitfahren...! :-/

Hast Du jemals getrunken? : jo, jeden Tag 2-3l :-)

Bist Du schon einmal betrunken gewesen? : neiiiiiiiiiiiiiin! B-))

Rauchst Du? : nee

Die gutaussehendste Person,die Du kennst? : ist auch so schon eingebildet genug *g*

Und die hässlichste? : Wer im Glashaus sitzt,soll nicht mit Steinen werfen!

Dein bester Online-Freund? : hm...*grübel* Also die Helena ist wohl die einzige Person überhaupt, vor der ich absolut keine Geheimnisse habe *liebhab**bussi* *

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!