Diskussion über die europäischen Durchschnittsmaße des männlichen Geschlechtsteils.Mareike zu Andreas:"Hast du auch schonmal nachgemessen?" Andreas:"Ach,Hauptsache es macht Spaß,oder?"       

Mathe.Daniela:"Also wenn die Tangente parallel zur y-Achse ist..." Diana:"Dann hast dus schon geschafft."Daniela:"...und sich dann anschmiegt..." Shania:"Ja,dann erst recht."

Mirko zu Anja,unserer Judoka:"Ich hab da jetzt mal ne Frage:Also ich war da letztens bei so`nem Wettkampf und kann das sein,das es dabei nur darum geht,so laut wie möglich hinzufallen?"

Maggie isst ein Duplo.Christina:"Oh,die längste Praline der Welt!" Maggie:"Nee,ich hab schon längere gesehen!"              

Beim Abisturm 2001:"Und hier haben wir auch noch nen Sahnespender."  Mareike:"Was?!" Shania:"Samenspender!"                   

Nachts halb 2;Wald.ani:"Boah,ist das dunkel!"

Diana. "Da kannst du anrufen!Oder auch hintelefonieren."

Gartenparty: ein Kaninchen hoppelt vorbei. (Anmerkung von Robin: Kaninchen fressen Möhrchen!)                      Shania: "Oh Mist; jetzt sind aber schon gar keine Salzstangen mehr da!"

Länderspiel Deutschland-Kanada; alle sitzen auf der Terrasse; Shanys Bruder erstattet zwischendurch immer mal wieder Bericht.                                                                                                                                             Michael: "Es steht schon 1:1!" Shania: "Für wen?"

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!